Startseite
    Random Crap
    FF-Pimp
    Desu Nôto
    WK
    POT
    Quotes I Like
    Kill Your Idols!
    Tivi Guide
    Steinbruch
    Fangirlism
    Statusbericht
  Archiv
  Ich Über Mich
  A FanGirl Mind
  Meine 7 FF-Gebote
  Fänfikschn!
  Die Katze!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Maddle
   Tsutsumi
   Prince Of Fanservice



http://myblog.de/kleine.aster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein epischer Battle mit Mr. & Mr. Smith.


Ihr Schelme. *Faust schüttel*

Hab einen neuen WK-One Shot. Und auch wenn er nicht besonders toll ist, für mich bedeutet das nun endlich das Ende meiner endlosen Ringerei mit Brad x Schu, zu denen ich schon immer was schreiben wollte und es nie hingekriegt habe.

Habe ich es hingekriegt? Weiß nicht. Aber immerhin - angefangen mit dieser Geschichte hatte ich schon Mitte August. Dann wurde es nichts, dann war ich entsetzt, dann war ich beleidigt, dann habe ich sie in die nächste Ecke reingezimmert und liegenlassen. Und dann hab ich sie letztens wieder durchgelesen und dachte: "Okeh....sooo Scheiße ist die Fic auch nicht!" und dann doch die letzten Sätze drangetippt. Irgendwie war das leicht befriedigend, und das Ergebnis finde ich ok.

Hier also, mein Beitrag zum Thema Erotik am Arbeitsplatz, so eine Art Lamento über Einschränkungen im freiberuflichen Terroristen-Business...unter Garantie pädagogisch vollkommen unwertvoll und zum Schluß unheimlich sappy. Aber ich finde Brad x Schu nun einmal wirklich furchtbar, furchtbar sappy und also wunderschön.^^;

"Wenn man EIN Mal aus Versehen mit einer Person schläft, ist das KEIN Verhältnis!"

Ich weiß nicht, ich denke, der Grund warum ich zur Zeit am liebsten Weiß Kreuz schreibe (auch wenn kaum was davon online kommt), ist GERADE weil es mir schwerfällt. Noch nie fiel mir ein Fandom, das ich mochte, so schwer wie WK. Und irgendwie ist GERADE das der Reiz. Es ist wie ein endlos riesiges Experimentierfeld...

***
Edit: Ava hemmungslos runtergezockt von der wirklich hinreißenden Site Synergy Between Sociopaths!
11.10.06 01:08




"Stay away from the church. In the battle over science vs. religion, science offers credible evidence for all the serious claims it makes.
The church says, “Oh, it’s right here in this book, see? The one written by people who thought the sun was magic?”
I for one would like to see some proof that there is a God. And if you say, “a baby’s smile,” I’m going to kick you right in the stomach."


Stewie Griffin, Family Guy
11.10.06 18:40


Heute: Einer der drolligsten Tage EVAR.



Keine Sorge - es wird kurz und sinnlos.^^
Heute durfte ich zum allerersten Mal (spontaner Zufall, nicht daß ich nun Karriere mache oder so...!) beim Texten eines Synchronbuches für einen Film dabeisein & mithelfen.
Das war unheimlich lehrreich, und mir wurde immerhin bescheinigt, daß ich ein Talent für Labiale (Text an die Lippen anpassen & Krams) habe. Natürlich kann man sich nichts aussuchen und muß den Film nehmen, den man kriegt.

Yep, es war ein Softsexfilm. XD

Also, sagen wir so: Falls ihr mal irgendwann zufälligerweise in das Playboy-Channel-Meisterwerk "Stolen Sex Tapes" reinzappen solltet - ich hab am Buch mitgewirkt! =) Habe also den Fr. damit verbracht, neben einer ziemlich illustren Synchrondame zu sitzen und Sauereien zu texten.

Er: Ooh yeah, yeah, ooh yeah!
Sie: Fühl meine Brüste...!
Er: Yeah Baby, ooh...aah...

Gab natürlich auch richtige Dialoge in dem Film für die *hust* Geschichte...aber *diese* Teile waren weitaus lolliger. Unglaublich, wie lange man sich über den Unterschied zwischen "Schmeck meine Muschi!" zu "Küß meine Muschi!" unterhalten kann.

War´n Spaß. :P

Bitte wie immer nicht nach *irgendeinem* Kontext zwischen dem Ava und dieser Nachricht suchen. Ich wollte einfach was Buntes hier drin haben...und ich finde das Ava süß.^^
20.10.06 19:57




"The only way to win a con man´s respect is to con him in return."

Ben Linus, Lost
27.10.06 13:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung