Startseite
    Random Crap
    FF-Pimp
    Desu Nôto
    WK
    POT
    Quotes I Like
    Kill Your Idols!
    Tivi Guide
    Steinbruch
    Fangirlism
    Statusbericht
  Archiv
  Ich Über Mich
  A FanGirl Mind
  Meine 7 FF-Gebote
  Fänfikschn!
  Die Katze!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Maddle
   Tsutsumi
   Prince Of Fanservice



http://myblog.de/kleine.aster

Gratis bloggen bei
myblog.de







"Your problem´s not sex, Bren. It´s betrayal."
Six Feet Under
1.3.07 13:28


Maoam "Lemon", na klar.

Äh ....

Ich weiß nicht, ob es schon irgendwem außer mir aufgefallen ist. Aber in dieser Sache lasse ich mir NICHT sagen, ich würde versaute Sachen sehen wo keine sind ... XD



Ich meine ...
Wonach soll das denn sonst aussehen als das, wonach es aussieht? O_O Sind das diese berühmten unterbewußten pornographischen Werbeinhalte? Und in wie fern ist das noch unterbewußt? Und wird das Zeugs nicht irgendwie an Kinder verkauft?

Und was ist das Grüne? Ein Popel? Gelee? Oder ... was?



Ich meine ... wäh. Ich werde die nie weder essen können.

Ich meine ....
2.3.07 01:35


Misa und ihr Freund.

Ich ... habe ein bißchen zu viel Spaß mit diesem Video, fürchte ich.
Es ist so albern. Aber es ist auch so .... angebracht. Und das Lied bringt mich zum Lachen. XD




Natürlich nicht von mir, sondern von Q aus dem Death-God-Forum.
4.3.07 20:07


Vielleicht ist mein Musikgeschmack auch einfach daneben.



Ich weiss nicht, vielleicht liegt es an mir, dass so ziemlich alle Musik, die ich liebe, vor 1980 entstanden ist.

Und dass ich lieber lustige Retro-60er-Serientitelmusik höre statt Snow Patrol und lieber Diana Ross als Avril Lavigne oder so. Aber nun forsche ich auf Youtube nach schönen AMVs, und es ist vollkommen EGAL zu welcher Serie, ÜBERALL nur Evanescence, Nightwish, Papa Roach, Avril Lavigne und irgendein crap von Rammstein.

Bin das nur ich, oder existieren wirklich zu ALLEN Serien der Welt, egal ob Death Note, Weiss Kreuz, LOST, 24 oder was-auch-immer, mindestens 5 Videos zu "Numb" von Linkin Park?! GAH. Wenn ich besser Videos schneiden könnte, würde ich allein schon aus *Protest* ein Emo-Angst-"Numb"-AMV zu der Gummibärchenbande oder "Alles Atze" machen. x_X Oder wahlweise auch zu "The End".

Ich will niemanden beleidigen, der diese Musik hört, weil Musikgeschmäcker nun wirklich absolut persönlich und eigen sind und mein eigener ziemlich weird. Aber Evanescence und Nightwish und dieser Kram sind für mich vollkommen langweiliges NuMetal-Balladen-Schrammel-Wäh-Wäh und Rammstein ist die unlustigste, unironischste Band EVAR.
Und ich will in AMV nicht immer nur tragische Anime-Burschen ihre Haare zu heulenden Gitarren im Wind schwenken sehen.
Wo sind die lustigen, einzigartigen Ideen?!

Entschuldigung, ich leide an Panikschüben wegen meines Diploms, das zur Zeit tot am Boden liegt und von mit getreten wird, und meine Laune ist einfach im Keller, und irgendwas musste mal raus.

Und wenn ich mich mit fetzigen AMVs erheitern will, dann kann ich dieses Teenage-Angst-Gedudel einfach nicht hören, verdammt!

*stattdessen Studenten-Angst kultivier*

Ächz.
10.3.07 01:38


Äh ... ok?



Aus irgendeinem Grund fühle ich mich nun blond, kettenrauchend, depressiv und unwiderstehlich. XD Kein Plan, wie DAS Ergebnis passieren konnte. Vielleicht ist es das Rauchen. Aber von mir aus. ^^

Diplom-Newsticker: Es läuft nicht mehr sooo Scheiße. Ich hab 3 Plots hingemurkst. Immerhin. *stöhn*

Vielleicht leiht mir Yuki ´n bißchen was von seiner Liebes-Schnulzen-Schreiber-Kreativpower ...
11.3.07 20:06


Diplom-Dementia 13

UFF.

Arbeitszeit: Gestern 1h30 bis heute, 17h15
Nachtruhe: 3 Std.
Arbeitsstunden: 7 Stunden 15 Minuten
Zigaretten: 2 Schachteln
Schokolade: 1 Ritter Sport =D

Aber es ist vollbracht. Ich habe mich mit meinem Diplom versöhnt. *ihre Serie nun lieb*

Ausbeute:
- 1 komplettes Exposé für eine Pilotfolge
- 5 komplette Episodenplots
- 5 skizzierte Episodenplots
- brandeue Figuren, Figurenbeschreibungen, Figurenideen

I´M BAAAAACK! XD



Ich belohn mich nun mit diesem schönen Bild von CRAZY!Light (dem ich mich ab und zu nun sehr nahe fühlte) und wahrscheinlich ein bißchen Mangalesen. =)
19.3.07 17:33


Attention! (Whore ...)



“Hast du eine Ahnung, wie schnell ich eine Erektion kriege?!”



“Ich habe keinen Vergleich, aber nach allem was ich gesehen habe, geht es ziemlich fix.”

Ich habe mich für meinen Diplom-Großeinsatz belohnt, indem ich endlich mal einen kleinen Teil meiner Orginalgeschichte in Schreibdochmal hochgeladen habe. Yep, ich halte viel davon, mich selber für Sachen zu belohnen. ^^

Freu mich sehr, Tito und Eric mal online zu sehen, und freu mich über alle, die mal vorbeigucken und mir was dazu sagen wollen. Oder auch nur vorbeischauen. Oder nur was dazu sagen. Wie auch immer.

Links zu Charakterbeschreibungen stehen im Header dabei. ^^

Äh ... Ende der Durchsage.
*sich nun irgendwie anders selbst weiterbelohnt*
21.3.07 17:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung