Startseite
    Random Crap
    FF-Pimp
    Desu Nôto
    WK
    POT
    Quotes I Like
    Kill Your Idols!
    Tivi Guide
    Steinbruch
    Fangirlism
    Statusbericht
  Archiv
  Ich Über Mich
  A FanGirl Mind
  Meine 7 FF-Gebote
  Fänfikschn!
  Die Katze!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Maddle
   Tsutsumi
   Prince Of Fanservice



http://myblog.de/kleine.aster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vielleicht ist mein Musikgeschmack auch einfach daneben.



Ich weiss nicht, vielleicht liegt es an mir, dass so ziemlich alle Musik, die ich liebe, vor 1980 entstanden ist.

Und dass ich lieber lustige Retro-60er-Serientitelmusik höre statt Snow Patrol und lieber Diana Ross als Avril Lavigne oder so. Aber nun forsche ich auf Youtube nach schönen AMVs, und es ist vollkommen EGAL zu welcher Serie, ÜBERALL nur Evanescence, Nightwish, Papa Roach, Avril Lavigne und irgendein crap von Rammstein.

Bin das nur ich, oder existieren wirklich zu ALLEN Serien der Welt, egal ob Death Note, Weiss Kreuz, LOST, 24 oder was-auch-immer, mindestens 5 Videos zu "Numb" von Linkin Park?! GAH. Wenn ich besser Videos schneiden könnte, würde ich allein schon aus *Protest* ein Emo-Angst-"Numb"-AMV zu der Gummibärchenbande oder "Alles Atze" machen. x_X Oder wahlweise auch zu "The End".

Ich will niemanden beleidigen, der diese Musik hört, weil Musikgeschmäcker nun wirklich absolut persönlich und eigen sind und mein eigener ziemlich weird. Aber Evanescence und Nightwish und dieser Kram sind für mich vollkommen langweiliges NuMetal-Balladen-Schrammel-Wäh-Wäh und Rammstein ist die unlustigste, unironischste Band EVAR.
Und ich will in AMV nicht immer nur tragische Anime-Burschen ihre Haare zu heulenden Gitarren im Wind schwenken sehen.
Wo sind die lustigen, einzigartigen Ideen?!

Entschuldigung, ich leide an Panikschüben wegen meines Diploms, das zur Zeit tot am Boden liegt und von mit getreten wird, und meine Laune ist einfach im Keller, und irgendwas musste mal raus.

Und wenn ich mich mit fetzigen AMVs erheitern will, dann kann ich dieses Teenage-Angst-Gedudel einfach nicht hören, verdammt!

*stattdessen Studenten-Angst kultivier*

Ächz.
10.3.07 01:38
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Felix Deutschland (10.3.07 16:35)
Ja, mir gehts ähnlich. Ich hab gestern um vier eine Mail von Carsten bekommen und bin dann in eine Schockstarre verfallen, so wie irgendwelche Nagetiere. Blöd, das ich währenddessen was gegessen habe.

Jetzt gucke ich Desperate Housewives und möchte Susan Meyer töten. Ausserdem will ich jetzt wohl doch eine Playstation 3.

Na, zum Glück kommt heute Abend Captain Sexy wieder bei dir vorbei, pünktlich um acht zum Superstars-Gucken.

Vielleicht bin ich ja auch da!


Elster / Website (11.3.07 11:10)
http://www.youtube.com/watch?v=jNOSH4UczsE&NR
lustiges lied für kaiba, um der tragik entgegen zu wirken. kein gutes AMV, nicht mal ein wirklich gutes lied, aber ich hab mich sehr drüber freuen können ^^

Ich hab nichts gegen NuMetal, ich mag MM, obwohl ich denke, dass er sich ein bisschen zu ernst nimmt in seinem Hass auf die Welt, aber an Rammstein und diesen megamelodramatischen Skandirock komm ich auch nicht so richtig ran ^^
Aber du musst einfach akzeptieren, wenn sich der Durchschnittsanimexxteenager von dieser Musik angesprochen und in seiner tragischen Existenz verstanden fühlt =)


Polly (11.3.07 18:22)
„vollkommen langweiliges NuMetal-Balladen-Schrammel-Wäh-Wäh“ – perfekte Beschreibung! Das trifft es so was von genau.


Wessen Gummibärengefühle würdest du in deinem NumbEmoAngstProtestVideo beschreiben/bevideoen ehm zeigen?
Cubbi´s? Ich denke, er leidet unter massiven Selbstzweifeln. Die versucht er durch den Scharlachroten Rächer zu kompensieren. Sicher wäre es interessant ein Video darüber zu sehen.
Oder eines über Calla, die gar keine Prinzessin sein will. Wie oft wurde so ein Motiv schon in Videos verwendet.
Herzog Igzorn wäre vielleicht noch tragischer.
Ihm gelingt nie etwas, alle sind gegen ihn, er hasst sein Leben und die Welt, diese komische Hexe liebt ihn nicht, seine einzigen Freunde sind Ungeheuer ... aber halt, wohlmöglich ist er auch das einzige Ungeheuer?! Ja ja, daraus lässt sich sicher was machen.


Nyx (15.3.07 21:23)
XD

Hm, ich bin da sehr diplomatisch und höre eigentlich alles - inzwischen freunde ich mich immer mehr mit Country an *hust* (Jaha, Johnny Cash ist Schuld XD). Alles quer Beet. .__.
Aber- ... hach, bei lustigen Serien-Liedern vor 1980 muss ich an "Make your own kind of music" denken. *___*

Was die AMVs angeht.
das mit Numb kotzt mich auch an. Bzw. Linkin Park allgemein in der Szene. Ich finde LInkin Park okay, je nach Laune und geisteszustand und in Maßen, aber okay, sie haben auch tolle Lieder. Aber das wirklich zu jeder Serie mindestens 10 MAvs mit LP-Musik ist - oft zietiertes 'ächz'. ~__~;
Aber ich selbst oute mich und gestehe, dass ich ein zwar nicht angstiges, aber so - öh - vielleicht etwas dark-atmosphärisches AMV mal schneiden wollte. (Wenn ich Zeit habe, wenn Paul funktioniert, wenn ich weiß, wie es geht ^^'''') Und zwar zu Death Note und dem Lied "human" von Carpark North X_x Weil - ... Allein die Zeilen "You right / but you don't think you're wrong" oder "Yeah, it is human / you noticed / Yeah, you just human / Did you noticed?" - Hey, das schreit so nach Kira-Case. ^^;;; Ich hab die Episoden noch nicht gesehen, aber ich hab gehört, dass es sehr gut gemacht ist und es opisch ganz gut aussieht - screeeniiies - und ich denke, mit den 16 Folgen, die ich habe, kann ich ein wenig Raito/Kira x L - mind- Catfight zeigen. X'D
Hach ..... wann will ich das alles nur machen? *koff* X'D

Yeah, ich drück dir die Daumen für deine Diplomarbeit! ^^v (Hoffentlich störe ich dich morgen nicht unnötig beim Arbeiten T___T)

Nyx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung