Startseite
    Random Crap
    FF-Pimp
    Desu Nôto
    WK
    POT
    Quotes I Like
    Kill Your Idols!
    Tivi Guide
    Steinbruch
    Fangirlism
    Statusbericht
  Archiv
  Ich Über Mich
  A FanGirl Mind
  Meine 7 FF-Gebote
  Fänfikschn!
  Die Katze!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Maddle
   Tsutsumi
   Prince Of Fanservice



http://myblog.de/kleine.aster

Gratis bloggen bei
myblog.de





... und so.

Laune: chillin like a villain!
Höring: Mercedes Dance.
Gucking: Veronica Mars Season 2.
Essing: Dr Oetker Ristorante.
Spieling: DN:POISONED (Durchgang No. 777).
Lesing: Atlas Der Rätselhaften Phänomene (Durchgang No. 8888)



***

Zunächst zwei Fragen, die mich wirklich brennend interessieren.

Vorletzten Sommer ist uns bei etwa 28° im Schatten mitten am Wochenende unser Kühlschrank verreckt. Letzten Sommer ist uns bei etwa 28° im Schatten unsere komplette Klospülungsanlage ausgefallen.

Und DIESEN Sommer ... bei 28° im Schatten ...

Läuft das Wasser aus unserer Badewanne nicht mehr ab, dafür kommt aber das Wasser aus dem Waschbecken direkt durch den Abfluss der Wanne wieder rausgeschossen (???), und die Waschmaschine pumpt nicht mehr ab und ist unbenutzbar. Klemptnerarbeiten und Wassermangel ahoi!

Erste Frage: WARUM im Sommer?
Warum immer dann, wenn alles brüht und Wasser plötzlich wertvoller ist als Gold und Orlando Blooms getragene Unterhosen? Warum nicht in so ner unverfänglichen, klimamäßig ausgewogenen Zeit wie Frühling oder Herbst? Irgendwelche Gründe? Oder, wie Katz und Gold so schön sagen, bloß "aus Postmodernität, X-beliebigkeit und weil´s halt Geil ist" ? Argh.

Zweite Frage: Ob die intelligenten und zweifelsohne sehr wohlmeinenden Erfinder der Handyfotografie wohl ahnten, daß die Menschen ihr Werk in erster Linie nur dazu benutzen werden, sich gegenseitig heimlich beim Pinkeln oder absichtlich beim Sex zu filmen?!

(Die Frage stelle ich mir einfach nur so. Das ist einfach ein Eindruck, den man bekommt, wenn man im Intarnetz surft.)

***



Ansonsten ist nur zu vermelden, daß die freundlichen Menschen bei DN Mirror entschieden haben, daß mein idealer Death-Note-Partner Mello wäre. *stolz* *stolz*

Wobei ... ich will ihn doch eh nur, damit ich ihn mit anderen Männern verkuppeln kann. *g* Wirklich wohl fühl ich mich nur in Felix´ Armen. ^^

***



Außerdem bin ich, wie denke ich Heerscharen anderer Wammy-Fans, die zur Zeit nichts anderes machen, abhängig von DN:POISONED . Dem fangemachten (!) Yaoi (!!)PC-Spiel mit den Wammyboys (!!!). (Höre ich da "Ostern und Weihnachten"? Genau. ^^*) Das Spiel ist zwar wirklich komplett uninteressant für 99.99998 % der Menschheit und nur was für durchgeknallte Wammy-Fans, denen das Verkuppeln von Mello, Matt und Near ein absolut wichtiges Anliegen ist, aber das ist genug. *_* Und es ist wirklich wundervoll liebevoll zusammengebastelt und niedlich, und für ein Yaoi-Pimper-Spiel GAR nicht mal so blöd. Die Auswahl der Fragen und die daraus resultierenden Ergebnisse sind zwar unlogisch und seltsam. Aber es macht so einen Spaß und außerdem SÜCHTIG, und die Endings sind zahlreich.



Bisher habe ich (als Mello) Near 1x GEwürgt und 1x ERwürgt (dumme Geschichte), habe 1x romantisch mit ihm Doppelselbstmord begangen (...was?), habe 1x mit ihm auf Rogers Schreibtisch rumgemacht (DAS fand ich besonders cool!) und bin 1x erfolgreich von Matt genagelt worden (Score! XD). Und das sogar, ohne mich durch den offiziellen Game-Guide durchzuspicken. Ich finde das einigermaßen befriedigend. =)

Mit meinem Diplom herrscht heute abend einigermaßen Frieden, weil ich es inzwischen mal angefaßt und auch angeguckt und entschieden habe, daß wir uns doch nicht im Streit trennen müssen. Gerade freue ich mich sogar ein klein bißchen auf die Arbeit. Mal sehen, wie lange.

Good Night, And Good Luck! =)
11.6.07 23:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elster (12.6.07 20:48)
@frage 1: murphy
@frage 2: sie müssen es geahnt haben
@spiel: das klingt irgendwie... toll
menschtest sagt bucks o.O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung