Startseite
    Random Crap
    FF-Pimp
    Desu Nôto
    WK
    POT
    Quotes I Like
    Kill Your Idols!
    Tivi Guide
    Steinbruch
    Fangirlism
    Statusbericht
  Archiv
  Ich Über Mich
  A FanGirl Mind
  Meine 7 FF-Gebote
  Fänfikschn!
  Die Katze!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Maddle
   Tsutsumi
   Prince Of Fanservice



http://myblog.de/kleine.aster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab Glaube ich eben 10 Minuten hinGestarrt, bis ich´s fassen konnte:



ER HAT AUGEN.

...
...
...

*sich freut*


Schaaade, dass man an diesem winziGen Bild die "Inui is really handsome"-Theorie nicht so RICHTIG überprüfen kann...^^;

*****

Ummm...Quelle: hier
Gibt´s auch andere putziGe Icons.^^
10.5.06 19:42
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rei / Website (10.5.06 21:20)
OMG! O_O
Was hab ich übersehen???? Wo hast du DAS denn her???

~ Rei ~


dat Azra / Website (11.5.06 07:14)
Hihi!

Schade nur, dass es etwas klein ist *gg* Nya, jetzt wissen wir immerhin, dass er wirklich sieht, was er da aufschreibt und die Brille nicht nur zu Zierde trägt, weil er eigentlich keine Augen hat ^^

LG,
Azra


Manni (25.6.07 00:21)
*glubsch*
*flüchtig vorbeischau*
...
*anhalt*
*hochscroll*
*hinschau*
...
*nochmal hinschau*
hä? Ist das Inui?
*gar nich fassen kann*
*noch mal ganz intensiv hinglotz*
Er ist es! Inui!!
Und...er hat...Augen! *total baff ist*
Die hab ich mir aber irgendwie hübscher vorgestellt! XD Wenn er schon dauernd mit dieser dummen Viereckbrille rumrennt...*mal mit ihm zum Optiker gehen muss*
Is ja genial! xD Hätte nicht gedacht, dass er wirklich Augen hat...*noch nie gesehen hatz bei ihm*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung