Startseite
    Random Crap
    FF-Pimp
    Desu Nôto
    WK
    POT
    Quotes I Like
    Kill Your Idols!
    Tivi Guide
    Steinbruch
    Fangirlism
    Statusbericht
  Archiv
  Ich Über Mich
  A FanGirl Mind
  Meine 7 FF-Gebote
  Fänfikschn!
  Die Katze!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Maddle
   Tsutsumi
   Prince Of Fanservice



http://myblog.de/kleine.aster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich FF!

Hab Gerade Gestern mal wieder etwas hochGeladen, nämlich den ersten Versuch einer Prince Of Tennis-FF. Und da sich in etwa nur 400 plus Fanfictions auf Animexx im Upload befinden, kommt sie sicherlich in den nächsten 5 Monaten on.^^ *sich freu*

Ich Glaube, ich habe Mizuki einen Tick zu nett Gemacht, weil ich ihn einfach zu sehr maG.^^; Bei Atobe weiss ich überhaupt nicht, ob ihn Getroffen hab oder nicht, aber zumindest hatte ich viel Spaß mit ihm. Überhaupt mit der FF. Hach, das hat GutGetan!



Mizuki würgte den Telefonhörer, als sei es der Hals von...irgendwem. „Ich...habe...ein Date...!“ krächzte er benommen, während diese Tatsache sich noch in Zeitlupe durch sein Gehirn arbeitete. „Mit...Atobe...von Hyotei...nächstes Wochenende...“

Die Verlegenheit, die sich daraufhin in der St. Rudolph-Umkleide breit machte, konnte man praktisch mit dem Messer schneiden.

„Oh,“ Yuuta fummelte umständlich an seinem Tennischläger. „Oh. Das ist toll...ich meine, Atobe ist...ein Mann. Na Glückwunsch. Weiter so, Mizuki. Ich meine...ich steh bei so was total hinter dir.“ Er hustete. „Im übertragenen Sinne. Weißt schon. Kumpel.“

Yanagisawa begann, seine Turnschuhe auszuziehen und zuckte mit den Achseln. „Atobe ist kein schlechter Fang für nen Mann, dane,“ Gab er zu bedenken. „ Ich dachte mir immer, dass du mal mit Männern ausgehst, dane. Aber eher mit Männern, die hässlicher sind, dane. Und ärmer. Respekt, Mizuki.“
17.5.06 10:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rei / Website (17.5.06 14:28)
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso seh ich das erst JETZT??? O____O
OH GEIL!!!!
Mamma mia!!!
*mehr lesen will* XD XD

Ich liebe deinen Blog! *anschmieg* So krieg ich wenigstens mit, wenn du was Neues hochlädst! *.*

Also, ich bin sehr gespannt, wie Mizuki zu DER Ehre gekommen ist, dass Atobe-sama sich wirklich auf ein Date mit ihm herabgelassen hat. o_O Yuuta als absolut unschwuler, aber doch sehr loyaler Kumpel kommt ja echt zuckersüß .... *_*

~ Rei ~

PS: http://myblog.de/princeoftennis

Passwort ist natürlich "Fuji". *hust* *so duchschaubar ist* Das ist auch nur vorläufig, weil ich erst gestern damit angefangen habe. ^^*


Rei / Website (17.5.06 14:28)
Ähe he he he ...
sorry.... ^^***************

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung