Startseite
    Random Crap
    FF-Pimp
    Desu Nôto
    WK
    POT
    Quotes I Like
    Kill Your Idols!
    Tivi Guide
    Steinbruch
    Fangirlism
    Statusbericht
  Archiv
  Ich Über Mich
  A FanGirl Mind
  Meine 7 FF-Gebote
  Fänfikschn!
  Die Katze!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Maddle
   Tsutsumi
   Prince Of Fanservice



http://myblog.de/kleine.aster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pimp Your Heart Out!



Mein schönstes Ferienerlebn mein erster WK-Oneshot, der sich nach dem Ansehen von Glühen irgendwie aus mir rausgedrängelt hat.

Omi und Nagi lernen etwas über die Etikette des postkoitalen gemeinsamen Kaffeetrinkens, und Omi versucht sich als Gentleman, während Nagi sich wie üblich fragt, warum man ihn ihn nicht einfach in Ruhe vor sich hinbrüten läßt.

----> Kaffee Zum Mitnehmen


****

„Also ähm - „

Omi sieht über seinen Becher in Nagis regungsloses, bleiches Gesicht, und wird plötzlich rot. Nagi wird klar, dass Omi nun wieder eingefallen ist, wie Nagi nackt aussieht. Und darum fällt ihm nun auch wieder ein, wie Omi nackt aussieht.
Und das ist verwirrend und ein bisschen unangenehm, und vielleicht hätten sie das auch wirklich einfach lassen sollen.

Da sie beide eigentlich keine Lust haben auf Kaffee, entwickelt sich das Kaffeetrinken reichlich schleppend und Nagi hat den Verdacht, dass das hier alles länger dauern wird als fünf Minuten.

Und was nun…? Konversation? Mist. Nagi kann sich sowieso nicht unterhalten, und er weiß erst recht nicht wie man sich mit Leuten unterhält, mit denen man gevögelt hat. Und Omi weiß es auch nicht. Woher auch. Na großartig.
2.9.06 18:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rei / Website (2.9.06 21:18)
Gelesen, kommentiert - bin voll überzeugt. ^_~
Und freu mich wie Schnitzel auf deinen Brad/Schu-Versuch. *____*


Keks / Website (3.9.06 00:58)
Ahh... ich mag diesen One-Shot.
Deinen Stil mag ich sowieso.
Negotiation finde ich übrigends total geil! *har*
Und verzweih mir meinen unzumutbaren Gästebucheintrag. Stimmt zwar, was ich geschrieben habe, aber >.< ... tut mir leid.
So, Dinge, die ich noch loswerden wollte. ^-^

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung