Startseite
    Random Crap
    FF-Pimp
    Desu Nôto
    WK
    POT
    Quotes I Like
    Kill Your Idols!
    Tivi Guide
    Steinbruch
    Fangirlism
    Statusbericht
  Archiv
  Ich Über Mich
  A FanGirl Mind
  Meine 7 FF-Gebote
  Fänfikschn!
  Die Katze!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Maddle
   Tsutsumi
   Prince Of Fanservice



http://myblog.de/kleine.aster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein epischer Battle mit Mr. & Mr. Smith.


Ihr Schelme. *Faust schüttel*

Hab einen neuen WK-One Shot. Und auch wenn er nicht besonders toll ist, für mich bedeutet das nun endlich das Ende meiner endlosen Ringerei mit Brad x Schu, zu denen ich schon immer was schreiben wollte und es nie hingekriegt habe.

Habe ich es hingekriegt? Weiß nicht. Aber immerhin - angefangen mit dieser Geschichte hatte ich schon Mitte August. Dann wurde es nichts, dann war ich entsetzt, dann war ich beleidigt, dann habe ich sie in die nächste Ecke reingezimmert und liegenlassen. Und dann hab ich sie letztens wieder durchgelesen und dachte: "Okeh....sooo Scheiße ist die Fic auch nicht!" und dann doch die letzten Sätze drangetippt. Irgendwie war das leicht befriedigend, und das Ergebnis finde ich ok.

Hier also, mein Beitrag zum Thema Erotik am Arbeitsplatz, so eine Art Lamento über Einschränkungen im freiberuflichen Terroristen-Business...unter Garantie pädagogisch vollkommen unwertvoll und zum Schluß unheimlich sappy. Aber ich finde Brad x Schu nun einmal wirklich furchtbar, furchtbar sappy und also wunderschön.^^;

"Wenn man EIN Mal aus Versehen mit einer Person schläft, ist das KEIN Verhältnis!"

Ich weiß nicht, ich denke, der Grund warum ich zur Zeit am liebsten Weiß Kreuz schreibe (auch wenn kaum was davon online kommt), ist GERADE weil es mir schwerfällt. Noch nie fiel mir ein Fandom, das ich mochte, so schwer wie WK. Und irgendwie ist GERADE das der Reiz. Es ist wie ein endlos riesiges Experimentierfeld...

***
Edit: Ava hemmungslos runtergezockt von der wirklich hinreißenden Site Synergy Between Sociopaths!
11.10.06 01:08
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dragonfly92 (11.10.06 15:36)
Boah, also ich hab keinen blassen Schimmer, was du an der FF nich gut findest! O.O
ich find die einfach Spitze und das, obwohl ich mich bei WK überhaupt nich auskenn. *kennt nur Aya von Bildern*
Brads Gedanken und Gefühle, was er hört , sich wünscht etc. ist/sind einfach super beschrieben! ^^
Jetz hab ich echt Lust Wk-videos zu suchen,a ber bei youtube find ich keine. ;~;
Aber nochmal, die FF ist einfach spitze! ^^~

dragonfly92


EvilMokuba / Website (11.10.06 18:30)
Danke!^^
Komisch, ich konnte mir das komplette Weiß Kreuz damals bei Youtube reinziehen...sind die verschwunden? óò Vielleicht später noch mal probieren.
Falls du AMVs und sowas meinst...damit kenne ich mich auch null aus, also falls du was schönes findest, gib mir Bescheid!


Grisu / Website (13.10.06 19:50)
"ein endlos riesiges Experimentierfeld"
...so wahr ^^°


Alex / Website (13.10.06 22:24)
*Grins* I love my Weiß Kreuz trouble.^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung