Startseite
    Random Crap
    FF-Pimp
    Desu Nôto
    WK
    POT
    Quotes I Like
    Kill Your Idols!
    Tivi Guide
    Steinbruch
    Fangirlism
    Statusbericht
  Archiv
  Ich Über Mich
  A FanGirl Mind
  Meine 7 FF-Gebote
  Fänfikschn!
  Die Katze!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Maddle
   Tsutsumi
   Prince Of Fanservice



http://myblog.de/kleine.aster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Live Together, Die Alone.

[commercial break]



Hab ich mich eigentlich schon ausreichend darüber ausgelassen, wie total romantisch ich Brad x Schu aus WK finde...? Nein? Wie dem auch sei, das hier ist eigentlich überhaupt kein ausgewachsener Blogeintrag, sondern nur ein billiger Werbe-Auftritt um mitzuteilen, daß ich mal wieder eine der WK-FF-Leichen von meinem Desktop den Rest gegeb beendet habe. Ich schäme mich so. Und natürlich ein willkommener Anlaß, mein Avatar zu den beiden von Rei spazierenzuführen.^^

Bin zur Zeit etwas verängstigt, weil mir tatsächlich wieder Uni dräut, und da dachte ich, ich schieße vorher noch mal ne FF aus der Hüfte.

Karma! Karma!

Schönen Dank für die Aufmerksamkeit. =)

[/commercial break]
9.11.06 01:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Felix Deutschland / Website (10.11.06 22:43)
W... WHAT?

Ich fand ja die Serie über diesen Host Club total geisteskrank und japan-typisch geschmacklos. Obwohl ich glaube, das es in diesem Eintrag gar nicht darum ging. Das eindeutig festzustellen, würde aber bedeuten, meine mittlerweile beängstigend große Yaoi-Subtext-Subculture-Kenntnis einzugestehend, und dafür kenne ich diesen Inselstaat leider zu gut, als das ich sagen könnte: OK, ich weiß, wie abgef... die sind, und ich steh dazu.

Irgendwelche Leute aus Weiß Kreuz mögen es also... lieber, wenn man ihren Fieberwert _genau_ bestimmt, als das man bloß ihre Achselhöhlen zum Zwecke einer Schätzung nutzt? Ich habe... verstanden. Leider? Das liegt im Auge des Betrachters.

Ich denke an was heterosexuelles, dein Felix

PS: Mein Blog ist übrigens sowohl egal, schlimm, zu lang, häßlich als auch augenfeindlich. Sagen Leute, die sich im Internet auskennen!


EvilMokuba / Website (11.11.06 11:43)
Liebster, ...eines Tages werde ich dir noch mal beibringen, daß Yaoi und Analverkehr erstaunlich wenig miteinander zu tun haben. ^_^
Klingt komisch, ist aber so. Und nicht so schnell verärgern lassen...dann halt ein paar witzige Farbexperimente veranstalten, wie wär´s? *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung