Startseite
    Random Crap
    FF-Pimp
    Desu Nôto
    WK
    POT
    Quotes I Like
    Kill Your Idols!
    Tivi Guide
    Steinbruch
    Fangirlism
    Statusbericht
  Archiv
  Ich Über Mich
  A FanGirl Mind
  Meine 7 FF-Gebote
  Fänfikschn!
  Die Katze!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Maddle
   Tsutsumi
   Prince Of Fanservice



http://myblog.de/kleine.aster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Desu Nôto

Der totale Mello-Worship.

Ok. Ich hatte eigentlich vor, 2007 hier drinne mit irgendwas total Intelligentem wo viel Inhalt hat zu eröffnen ... einem interessanten Aufsatz über irgendwelche Pairings, einer Film/Fernsehkritik oder irgendwas anderes Geiles...aber dazu fehlen mir Zeit und Gehirnzellen. ^^*

Also spamme ich einfach ein bißchen, wie immer. XD

Ich wollte einfach mal vollkommen ungefragt allen mein Lieblingspanel von Mello zeigen:



Yap. DAS ist mein Lieblingsbild von ihm. DAS war der Moment, wo ich mich Hals über Kopf in diesen Charakter verliebte. Ich schmelze immer wieder, wenn ich diese gigantischen Augen sehe.^^ Später sieht er nun wirklich um einiges cooler aus, aber diese totale Definition von "WAH - ...?" hat es mir einfach furchtbar angetan.

Ich liebe Mello exakt deswegen - weil er total sexy sein kann, aber kein klassischer Bishonen ist. Weil er so ein absoluter Badass sein kann, aber irgendwie immer ein bißchen uncool ist. Weil er aussehen kann wie der absolute Motorrad-Übermacho UND wie eine durchgeknallte Stummfilmdiva. Er ist einfach irgendwo so wunderbar lächerlich, und dafür bete ich ihn einfach an. Diese tragische Komik ist bei ihm einfach immer dabei.

Das wollte ich einfach mal gesagt haben. ^^
Ich hoffe, Near sieht es mir nach, daß ich ihn einfach mal eiskalt da rausgeschnitten habe. *ihn knautsch*
18.1.07 19:31


Absolut SPAM.



Mhmmm....! Ach, warum nicht, er ist furchtbar süss.^^
23.11.06 14:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung