Startseite
    Random Crap
    FF-Pimp
    Desu Nôto
    WK
    POT
    Quotes I Like
    Kill Your Idols!
    Tivi Guide
    Steinbruch
    Fangirlism
    Statusbericht
  Archiv
  Ich Über Mich
  A FanGirl Mind
  Meine 7 FF-Gebote
  Fänfikschn!
  Die Katze!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Maddle
   Tsutsumi
   Prince Of Fanservice



http://myblog.de/kleine.aster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fangirlism

YAY, ich habe ein Seto-Kaiba-AMV gemacht, das GENAU so aussieht wie 10.000 andere Seto-Kaiba-AMVs! =

Na toll. Da meckere ich noch vor ein paar Wochen über angstige Emo-Rock-AMVs, und nun mache ich ... ein angstiges Emo-Rock-AMV. ^^* Ich schäm mich, echt.



Ein Video über einen (un-) lieben alten Bekannten. Seto Kaiba ist immer noch, egal was kommt, der Bishie to end all Bishies für mich ... und natürlich der ultimative Anti-Freund. Herrlich. Das Lied ist von meinen lieben Freunden aus der Band "Kain", und ich finde einfach, daß es auf eine total unironische Art zu Kaiba paßt ... immer, wenn ich höre

"Ich sitze viel zu tief, ich bin verbissen und mies, nein ihr kriegt mich nie!"

.... habe ich Kaibas verbissene Visage vor mir. =)

Ich hab extra versucht, ein Video zu machen, in dem er NICHT emo ist, sondern einfach nur fies. *g* Weil, auch wenn Kaiba nicht wirklich böse ist, er sieht so GUT dabei aus.
14.6.07 15:24


Kopieren ---> Neu ---> Ok ---> Einfügen. (x 100)

Also, mein Diplom steht vor der Tür, morgen werde ich 26, die Welt ist voller neuer Herausforderungen und Entdeckungen, also was tun?

Genau. Blöde Avatare basteln!

Es ist Zeit für den obligatorischen "YAYZ ich kann mit Photoshop spielen und hab nicht wirklich kapiert wie´s geht!" - Blogpost.^^

Noch mal herzlichen Dank an Nyx. =)

Sie sind alle nicht toll, aber es ist wie mit seinen eigenen häßlichen Kindern, man mag sie halt.

Für Lost :



Für Yuuta & Mizuki:



Für Death Note (ich konnte nicht aufhören):











Ich glaube, ich mag wirklich gerne lila. Und Near.
23.3.07 01:30


Latenight Quizilla Bonanza

...weil es eben ab und zu sein muss und Arbeiten einfach ZU ... Arbeit ist. ^^*







Which Death Note Guy Would You Wake Up Beside?



You'd wake up next to Light. Light hates criminals and kills them off using the death note. He is very intelligent and cunning. He's the type of guy you either love or you hate. Hopefully you can tolerate someone who cares more about world domination than you.
Take this quiz!








Quizilla |
Join

| Make A Quiz | More Quizzes | Grab Code



...
...
WHY GOD WHY?!
5.2.07 22:08


Random Fangirling und ein Youtube-Link

Laune: *fingerpüppchenspiel*

Musik: Main Theme From Dexter

Heute morgen kam der Paketmann zu mir und hat mir aus dem Land der aufgehenden Sonne ein Päckchen gegeben. *_* Drin waren meine hinreißendsüßen Near-Fingerpüppchen, ein Schuber, den ich bisher nicht ordentlich zusammenbauen konnte und mein kostbares Death Note 13: How To Read . Nachdem ich meinen Freund verblüffte, indem ich etwa 5 Minuten mit dem Paket im Arm im Kreis rumgesprungen bin, spiele ich nun Knutschen mit meinen Püppchen und blättere im How To Read und denke daran, wie GEIL es wäre, wenn ich das alles lesen könnte. XD
Die Püppchen sind viel niedlicher und weniger häßlich, als ich erwartet hätte. Die Katze zeigt starkes Interesse daran, die Misa-Puppe mit der Tatze über den Boden zu schießen. Mit Mello dürfte sie das nicht. ôo

Ansonsten war ich am Wochenende in The Departed von Scorsese und bin nun ein neugeborener Leo-Fan. Yep. Ich mochte Leonardo DiCaprio nie wirklich ... obwohl er eigentlich immer tolle Rollen in tollen Filmen hatte [Gilbert Grape, Catch Me If You Can, The Beach ...]. Ich denke, es war dieser elende Titanic , ein Film, den ich mir nur ansehen kann um über das Drehbuch zu lachen, der ihn in meinem Hirn zu so einer Art frühem Orlando Bloom vermanschte.



Aber das hat der Mann nicht verdient. Alle wissen es, aber ich sage es noch mal: Mein Gott, WAS für ein Schauspieler. Was für eine Intensität und was für ein Ausdruck. Ich liebe Leo. Ab heute wirklich. *_*

Ob ich den Film weiterempfehlen würde, weiß ich nicht. Es ist ein Scorsese-Film und von daher sicherlich nicht schlecht, intensive, bedrohliche Szenen und ein sehr schwarzhumoriger Showdown und neben Leonardo DiCaprio ist auch Matt Damon ziemlich cool. Aber ich fand ihn teilweise wirr erzählt und manchmal fehlte ihm absolut Tempo. Und den Auftritt von Jack Nicholson fand ich weder gut noch schlecht [was bei Jack Nicholson schon einiges heißen will ôo], sondern nur ... seltsam. oO

Zuletzt - und dann bin ich auch WIRKLICH zu Ende, versprochen - möchte ich noch meinen aktuellen Lieblingsvorspann zeigen. Ich liebe die Atmosphäre. Er ist wirklich einen Blick wert, GANZ ehrlich. Es ist der Titel der tollen US-Serie Dexter .

Dexter handelt von ... Dexter, der der normale Serienkiller von nebenan ist. Wie all seine Kollegen ist Dexter ein hochintelligenter Soziopath, der ein äußerlich unauffälliges, nahezu biederes Leben führt, bis es ihn immer mal wieder überkommt, und er nachts seine Opfer in brutalen Ritualen abschlachtet.

Aber Dexter ist anders. Er arbeitet für die Polizei als Pathologe. Und er hat sich dazu entschlossen, für seine Mordgelüste wenigstens nur Verbrecher sterben zu lassen, die es auch "verdienen". Also nutzt er seine Kontakte zur Polizei, um Mörder und Vergewaltiger zu hetzen, die dem Gesetz aus irgendeinem Grund davongekommen sind. Es ist ein sehr düstere und sehr böse Serie, und der Vorspann fängt diesen schmalen Grad zwischen Irrsinn und Präzision wundervoll ein.



Hoffe, diese supertolle Show schafft es irgendwann mal nach Deutschland.

2-to 2-day:
- Dezernat anrufen und Diplom-Anmeldungen verschieben
- Phillip anrufen und Horrorfilm endlich vertagen
- Curious George Folge 126, vielleicht 127
- Storyboard-Analyse Lost fertigstellen

Schönen Dank für die Aufmerksamkeit! ^^ *wieder mit ihren Puppen spielt*
29.1.07 15:41


20 Fragen an Shônen Ai-Fans

....weil man einfach NIE genug über seine eigenen Ansichten schwallen kann! XD

1.) Wie lange bist du schon shonen ai-Fan?

Seit immer. Ohne Witz. Seit ich einen Stift halten kann, denk ich.^^; Schon früher, wenn ich Geschichten Geschrieben habe, sind am Schluss immer die Männer irgendwie zusammengekommen. War ich erleichtert, als ich 2001 die ShôAi-Szene im Internet entdeckte. YAY!

2.) Nenne (max.) fünf deiner aktuellen Lieblingspairings.

Bezogen auf Anime/Manga komm ich nicht mal auf fünf.^^
YGO: Seto x Yonouchi
Tenipuri: Yuuta x Mizuki, Inui x Kaidoh



Dann wären da noch...
Törleß: Reiting x Beineberg (OTP!)
Entourage: Ari Gold x Eric
Ansonsten – anything goes. =)

3.) Hast du ein Lieblingspairing, das tatsächlich canon ist, also aus einer Yaoi-Serie stammt? Wenn ja, welches.

Hm, eigentlich lese/schaue ich mir überhaupt keine Yaoi-Serien an...wahrscheinlich, weil ich vieeeel zu gern selber spekuliere...! XD Ich mag Yuki x Shuichi aus Gravitation sehr gern, aber es ist kein Lieblingspairing.^^;
Ach so, oder vielleicht David x Keith aus der TV-Serie Six Feet Under. Die beiden sind teh love zusammen! =)



4.) Hast du ein Crossover-Lieblingspairing? Wenn ja welches?

Niiie drüber nachgedacht, ich bin auch kein X-over Fan. oO°
Reizen würde mich prinzipiell: Kaiba vs. Mizuki – Bitch Wars! XD

5.) Zu welchem Pairing hast du in deinem Leben am meisten geschrieben?

Kein Plan. Ich bin da ein Flittchen, ich schreibe was mir vor die Flinte läuft & mir gefällt. Nur plausibel muss ich´s finden, also rein charakterlich.
Am häufigsten ist bei mir aber sicherlich Seto x Yonouchi aufgetaucht, dicht gefolgt von Seto x Mokuba. (Oder wie Li-lith es mal ausdrückte: Seto-sama kriegt sie alle.^^)



6.) Was war dein allererstes Lieblingspairing?

Na...meine allerersten Lieblingspairings waren die, die ich mir selbst ausgedacht hab, weil ich kein anderes Yaoi kannte.^^;
Aber davon abgesehen...was Anime/Manga angeht, sicherlich Seto x Mokuba. Das kam durch das extrem intensive Verhältnis, das die beiden im Manga während der Death-T Arc haben...diese extreme Hassliebe...ich dachte mir, da ging doch was. ôO



7.) Welches deiner Lieblingspairings findest du am meisten canon?

Inui x Kaidoh! XD Da muss man noch nicht mal drüber nachdenken...die Folgen zu den beiden sind die reinste Hint-Fiebel. Ich finde es relativ eindeutig, dass sie ineinander verknallt sind. Ob was läuft oder nicht, weiß ich nicht, da der eine schüchtern ist und der andere wahnsinnig...aber die Vibrations sind da. =)
Ich meine...selbst mein Freund hat gesagt "Und die beiden gehen nun doch zusammen, oder?" =)

8.) Welches deiner Lieblingspairings findest du am schwierigsten zusammen zu bringen?

Die Frage stellt sich kaum...da Inui und Kaidoh und Yuuta und Mizuki eh schon so was von zusammen sind, was mich angeht. *Grins*
Vielleicht Seto und Yonouchi. ><” Meistens drücke ich mich darum, sie zusammen zu bringen und schreib sie einfach als Paar. Nicht, dass ich denke, sie könnten sich nicht zueinander hingezogen fühlen...aber bis sie das beide a) erkennen und b) zugeben, fließt echt viel Wasser den Domino-Fluß runter. *stöhn*
Aber selbst die zieren sich nicht allzu sehr.^^;
Ich mag aber generell auch gern Geschichten, in denen eine Beziehung beschrieben wird, die schon besteht.

9.) Welches deiner Lieblingspairings würde sich am meisten streiten?

*lach* Also, bei Kaiba und Yonouchi gehört Streit einfach zur Beziehungskultur, das muss so sein, weil sie beide solche Ego-Säue sind...! Mizuki und Yuuta kabbeln sich sicherlich auch die meiste Zeit...aber mehr so handzahm, wie ein altes Ehepaar eben.^^
Ein bisschen Streitpotential muss ein Paar einfach haben.

10.) Wie stehst du ganz allgemein zu der Einteilung in Seme und Uke?

Ich finde, Abwechslung rult! Ich fände es langweilig, wenn zwei Leute so in Rollen festgenagelt würden. Würden sie sich auch selbst keinen Gefallen mit tun...wechseln macht doch Spaß, wenn man´s kann, denk ich.
Ich muss aber zugeben, dass ich bei den meisten meiner Lieblingspairings eine Tendenz zum einen oder anderen sehe.^^;
Generell hab ich nichts gegen Seme/Uke, nur, dass das auch immer aufs Verhalten übertragen wird. Uke = sanft und zart und großäugig, Seme = still, stark, schweigsam. Das ist einfach Quatsch und in den meisten Fällen OOC.

11.) Hast du ein Pairing wo entgegen deiner sonstigen Überzeugung kein Seme/Uke-Schema hast / bzw. wo du entgegen deiner sonstigen Überzeugung doch eins hast?

Ich stelle mir Yuuta in der Regel eher auf Mizuki vor (o Gott...wie das klingt...arrr...), weil ich Yuuta sexuell gesehen für so was wie eine unbremsbare Dampflok halte und Mizuki für tendenziell eher faul. Bei Inui x Kaidoh....ach...Kaidoh ist einfach irgendwie...so ein toller Uke...aber wie gesagt, ich seh das meistens so als Tendenz, nicht für immer.^^



12.) Gab es für dich innerhalb eines Fandoms schon mal einen radikalen Pairingwechsel – also, dass du angefangen hast als A x B-Fan und irgendwann zum totalen A x C-Fan mutiert bist? Wenn ja – welches Fandom, welches Pairing?

Ich bin nicht so radikal mit Pairings...aber doch, bei YGO bin ich doch sehr von Seto x Mokuba auf Seto x Yonouchi umgeschwenkt. Ich bin immer noch ein Fan der Beziehung zwischen Seto und Mokuba, aber eher so als Brüder. Ich denke, die Faszination für Kaibacest kam wirklich aus der sehr extremen und abgründigen Beziehung der beiden im Manga. Ich finde inzwischen, dass Seto und Yonouchi als Paar besser funktionieren.

13.) Gibt es ein hetero-Pairing, dass du fast oder genauso toll findest wie deine Lieblings-SA-Pairings? Wenn ja, welches?

Anzu x Yuugi OTP!!11!! Die beiden liebe ich zusammen! Das flotte Cheerleader und der scheue Spielezwerg...das muss Liebe sein.^^
Ansonsten habe ich viele Hetero-Lieblingspairings außerhalb von Anime/Manga: Ron x Hermione (HP), Tom Hagen x Connie Corleone (The Godfather), Nate Fisher x Brenda Chenowith (Six Feet Unter)...vielleicht, weil in Anime/Manga Mädels oft echt nicht so dolle sind. ><“



14.) Welches deiner Lieblingspairings findest du, passt rein optisch am besten zusammen und welches am schlechtesten?

Öhm...natürlich finde ich alle meine Lieblingspairings schnuckelig zusammen. ^//^ Aber Kaiba & Yonouchi sind zusammen schon extrem heiß, also führen sie vielleicht...!

15.) Welches deiner Lieblingspairings hat deiner Meinung nach den besten Sex / bzw. stellst du dir am liebsten beim Sex vor? (Steht dazu, Leute – wir sind alle schmutzig. ^_~)

Im Moment Yuuta x Mizuki. Gern, oft und viel! XD
Allerdings habe ich im Moment auch das seltsame Problem, dass ich mir eines meiner Lieblingspairings *überhaupt* nicht beim Sex vorstellen kann, nämlich Inui x Kaidoh. OO“ Kaidoh ist einfach so ein wandelnder Krampf und Inui ist so ein nüchterner Nerd...da fehlen mir echt die Bilder. *seufz* Trotzdem denk ich, dass sie gigantischen Sex haben. XD

16.) Welches Klischee nervt dich bei deinen Lieblingspairings am meisten?

Muss man den schmusigen Über!Uke eigentlich noch erwähnen?! ôO
Sämtliche Seto x Yonouchi FFs, in denen Yonouchi nur das doofe (und devote) Anhängsel von Kaiba sein darf...überhaupt alle Konstellationen, in denen sich ein Part wie eine fiepsende Hausfrau aus den 50ern aufführt.
Oh...und Stories, wo Leute durch die Macht der Liebe von Geisteskrankheit/tödlicher Krankheit/einem Trauma Geheilt werden...weil ich das einfach seicht und unrealistisch und dem Thema nicht angemessen finde.

17.) Was liest du am liebsten (Genre) mit deinen Lieblingspairings und was ist für dich absolut tabu oder verdirbt dir jede FF?

Am wichtigsten finde ich Humor, dann ist mir das Genre auch pelle. Humor geht schließlich überall, Romanze, Krimi, Mystery, was auch immer.
Ansonsten ist immer der Schreibstil entscheidend, Genre zweitrangig.
Death Fics deprimieren mich einfach, also mach ich darum meistens einen Bogen, egal ob gut oder schlecht. Ich möchte meine Lieblinge nicht sterben sehen! *wein*
Ich hasse Snuff (also, wenn irgendwer zu Tode gefoltert wird)...ich meine...WTF?! Ich MAG doch meine Lieblingscharas! oO°
Ach so und o Gott – MPREG! OO Macht einfach keinen Sinn für mich.
Sex mit Tieren muss nicht extra erwähnt werden, oder...?^^;

18.) Was ist dein absolutes Anti-Pairing, bzw. die schlimmste Konstellation die du dir vorstellen kannst. (Nur shonen-ai!)

Kaum, eigentlich...Paare, die mich nicht sehr interessieren, aber kaum, dass sich mir irgendwas umdreht. Ich finde Seto x Yami irgendwie unsympathisch...kann nicht wirklich sagen warum, aber...vielleicht, weil das so ein Wir-sind-die-besten-wir-sind-die-Klassensprecher-Pairing is...! ><“
Sonst kann ich es nur nicht leiden, wenn für irgendein Pairing einer der Charaktere komplett aus dem Fenster geschmissen wird. Also wenn Hermione plötzlich nur noch Dracos willige Schnitte ist oder Kaiba Bakuras devote Bitch.
Es kommt halt immer auf das WIE an. Ich lehn eigentlich nix von vornherein ab, bis auf Eltern x Kind-Inzestpaare. Da hört´s auf. ôO

19.) Hast du ein bestimmtes Crack-Pairing, das außer dir niemand mag? Wenn ja, welches und wieso? (Randgrupping rulez!)

YAAAAH! XD Wer liebt seinen Crack nicht...? Obwohl...wenn *ich* sie toll finde, sind sie natürlich kein Crack, sondern voll logisch! *nick nick*
YGO: Gozaburo x Pegasus = beides böse Firmenbosse und verrückte Millionäre. =) Pegasus x Noa = Ich sehe Bitterkeit, Rivalität und eine Menge schlagfertiger Streitgespräche! Und Amelda x Mokuba = Großer Bruder-Komplex meets Kleiner Bruder-Komplex! Und Mokuba bekommt sein Seto-Lookalike
Tenipuri: Atobe x Mizuki. *G* Bossige Bitches in pink und arrogante Seitenblicke…toll. =) Ähm...und ist Horio x Tomoka noch crack oder schon: Schicksal? XD



Ansonsten wären da natürlich noch Tatsuha und Suguru aus Gravitation. XD Die beiden zusammen fände ich toll, und dabei reden die nicht mal miteinander – aber der eine ist viel zu erwachsen und der andere wird es nicht mehr. Ich finde, das hat was.



20.) Welcher deiner Lieblingscharas ist für dich 100% schwul und welchen könntest du dir noch am ehesten mit einem Mädchen vorstellen?

Mizuki hetero? XD
Nein im ernst...schwere Frage...eigentlich halte ich Animecharas von vornherein alle für bi...deshalb schließe nie aus, dass was mit Frauen geht.^^ Und mach mir nie darüber Gedanken! XD
Bei Kaiba z.B. denke ich nicht unbedingt, dass er schwul ist – kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der sich noch mal für Mädchen interessiert. *G*
Und bei Tenipuri würde ich darüber noch nichts sagen, die sind alle noch in der Pubertät und da hat man doch mal dies, mal das. Entscheidend ist da doch, in wen man sich verknallt.

21.) Hast du eine Lieblingskonstellation was unerwiderte Liebe betrifft?

Inui ----> Renji. *_*
Finde ich unheimlich toll und will auch noch mal irgendwas dazu schreiben.
Ich finde in der Serie immer, dass Inui mehr an Renji hängt als andersrum...für ihn ist es, als habe er seinen Seelenverwandten verloren, und Renji geht damit viel nüchterner um... *dramatisier* Oder so seh ich das zumindest. ôO Und sie sind sich auch so ähnlich aber dann wieder doch nicht...! Und wie sie dann während ihres Spiels gegeneinander alle Register ziehen, sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen, und dabei ihre Vergangenheit aufarbeiten...das hat schon Tragik. Und Komik. *G*
Ach...unerwiderte Liebe kann sooo bitterzartsüßschön sein!
7.8.06 16:42


Tripod: Xbox-SonG

Ich liebe dieses Lied. Die Hymne für Frauen, die Männer lieben, die ihre Videospielkonsole (oder andere Spiele) leider noch viel mehr lieben. *G*



***


Baby,
Gonna make you happy tonight.
Oh, sugar.
Give my love to you, Oh baby.
Gonna make you feel so right.

Spend some time with you,
Do the things you want me to.
Gonna make some sweet, sweet love, sugar.
So get ready, ooh, get ready, get ready.
Get ready for lovin',
Tonight.

Before we get down to love,
….I just gotta finish this level.
You see, I got a high...score tonight.
And I just want to save my game.

Well, I'll be with you in a minute,
Sweet darling, baby, honey.
I love how you dance for me.
Could you move a little to the left, baby?
I can't see the TV.

Baby, I can't want 'till we start,
It's just that the save points are quite far apart,
In this game, baby.

This bit's got a multi-player section, honey,
Maybe you can operate a turret with me.
Would you like that, baby?
Games give you hand-eye co-ordination,
And spacial intelligence, together with.. map-reading skills.
Oh, sugar.

Turn the lights down low...
Turn the lights down, just a little bit lower, baby.
Turn the lights down low...
It's just that it helps me feel like I'm in a spaceship.

Sweet, sweet love,
Honey...
Sugar...
Baby...

Oooh, you look so great to me Baby.
Have you brushed your teeth yet?
Take your time, no hurry.
It's just that I'm not tired.
Are you tired?
I'll see you in the bed, then.
You might want to take a book.
Ooo ooo oooh, You're so fine, Baby.
You know I can't stop thinking about you, baby.
And all of the magic coins that I need to collect.

See, I just gotta find one more point of armour class,
And then I can take on the robots of Zirgon B,
And then we can make love...

I think this X-Box
Is the best present I ever bought
For you, Baby!
12.5.06 14:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung