Startseite
    Random Crap
    FF-Pimp
    Desu Nôto
    WK
    POT
    Quotes I Like
    Kill Your Idols!
    Tivi Guide
    Steinbruch
    Fangirlism
    Statusbericht
  Archiv
  Ich Über Mich
  A FanGirl Mind
  Meine 7 FF-Gebote
  Fänfikschn!
  Die Katze!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Maddle
   Tsutsumi
   Prince Of Fanservice



http://myblog.de/kleine.aster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Random Crap

The Geek (Shall Inherit The Earth)

Bist du zu schlau
Um nicht unangenehm aufzufallen?
Und nicht schön genug
Um damit durchzukommen?

Weißt du genau
Wie es ist, immer rauszufallen?
Nur nicht weit genug
Woanders anzukommen?

Es tut weh, so zu sein, wie du solltest
Es tut weh, zu sein, wie du bist
Aber wenn der Quarterback kommt
Um dir die Brille abzunehmen
Sag ihm: „Danke, die bleibt, wo sie ist!“



Ich weiß doch:

Die Verletzten sollen die Ärzte sein
Die Letzten sollen die Ersten sein
Sieh es ein: the meek shall inherit the earth
Die Verletzten sollen die Ärzte sein
Die Letzten sollen die Ersten sein
Die Ersten sehen als Letzte ein:
The Geek shall inherit the earth

Nicht deine Zeit, nicht deine Füße
Nicht dein Beat, nicht deine Leute
Deine Welt nicht und nicht mal dein Schmerz

Du musst hier nicht dazugehören
Aber such dir, was zu dir gehört
Du musst nicht tanzen
Aber beweg dein Herz

Es tut weh, so zu sein, wie du denkst, dass du solltest
Es tut weh, so zu sein, wie du denkst, dass du bist
Aber wenn die Homecoming Queen kommt
Um dich wach zu küssen
Sag ihr: „Danke, ich hab nichts vermisst!“



Ich weiß doch:

Die Verletzten sollen die Ärzte sein
Die Letzten sollen die Ersten sein
Sieh es ein: the meek shall inherit the earth
Die Verletzten sollen die Ärzte sein
Die Letzten sollen die Ersten sein
Die Ersten sehen als Letzte ein:
The Geek shall inherit the earth

Es tut weh, so zu sein wie du solltest
Wenn dein Lehrer dich fragt:
„Sollen wir uns nicht öfter sehen?“
Es tut gut, so zu sein, wie du denkst, dass du möchtest

Wenn du sagst:
„Herr, lass diesen Knilch an mir vorübergehen!“



Die Verletzten sollen die Ärzte sein
Die Letzten sollen die Ersten sein
Sieh es ein: the meek shall inherit the earth
Die Verletzten sollen die Ärzte sein
Die Letzten sollen die Ersten sein
Die Ersten sehen als Letzte ein:
The Geek shall inherit the earth!


Wir Sind Helden, The Geek (Shall Inherit The Earth)
13.6.07 16:06


Äh ... ok?



Aus irgendeinem Grund fühle ich mich nun blond, kettenrauchend, depressiv und unwiderstehlich. XD Kein Plan, wie DAS Ergebnis passieren konnte. Vielleicht ist es das Rauchen. Aber von mir aus. ^^

Diplom-Newsticker: Es läuft nicht mehr sooo Scheiße. Ich hab 3 Plots hingemurkst. Immerhin. *stöhn*

Vielleicht leiht mir Yuki ´n bißchen was von seiner Liebes-Schnulzen-Schreiber-Kreativpower ...
11.3.07 20:06


Maoam "Lemon", na klar.

Äh ....

Ich weiß nicht, ob es schon irgendwem außer mir aufgefallen ist. Aber in dieser Sache lasse ich mir NICHT sagen, ich würde versaute Sachen sehen wo keine sind ... XD



Ich meine ...
Wonach soll das denn sonst aussehen als das, wonach es aussieht? O_O Sind das diese berühmten unterbewußten pornographischen Werbeinhalte? Und in wie fern ist das noch unterbewußt? Und wird das Zeugs nicht irgendwie an Kinder verkauft?

Und was ist das Grüne? Ein Popel? Gelee? Oder ... was?



Ich meine ... wäh. Ich werde die nie weder essen können.

Ich meine ....
2.3.07 01:35


3 Orte...

…die ich noch sehen möchte, bevor ich totgehe. =)
(Wollte eine Top 5 erstellen, aber da gingen mir die Ideen aus.)

1. Madagaskar , nicht wegen des Films, sondern wegen der tollen Geschichte mit dem Baum...
2. Glamis Castle , für die berühmten Gespenster und das fabulöse Monster.
3. Das Winchester> House der verrückten Mrs. Winchester.

Heute Abend hole ich meine verurlaubte Mitbewohnerin vom Flugplatz ab, und solche Aktionen fördern immer Fernweh.

Dachte, ich pimpe mal einige weniger bekannte Urlaubsorte.^^
Ob ich mir das leisten kann...? Nö, natürlich nicht! :D Aber Träumen ist auch nicht übel, und man weiß schließlich nie, wohin es einen noch verschlägt.

Muziek: Weapon Of Choice (Fatboy Slim), Way Down In The Hole (Five Blind Boys From Alabama)

Lektüre: Zerbrochen von Tritorella (Gerade zu Ende, nun hibbelich)

TiVi: Alias , The Wire , zur Zeit Detektiv Conan (als ob ich hinsehen würde...!)
22.8.06 15:32


Das obligatorische gelegentliche Quiz-Ergebnis!

You scored as Either. You brain is neither specifically male, nor female in the way you perceive your surroundings. As bad as this may sound to some, it can easily mean that you are capable of combining both gender aspects to your advantage. Rather than being genderless you are possibly able think freely. This does not mean that you are bisexual or androgynous or indecisive, but it might.

Either

61%

Female

39%

Male

36%

Neither

36%

Should you be MALE or FEMALE?*
created with QuizFarm.com


Schön! Um ehrlich zu sein, auf eins von beiden festgenagelt zu werden, hätte mich irgendwie angepißt. =)
15.8.06 18:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung