Startseite
    Random Crap
    FF-Pimp
    Desu Nôto
    WK
    POT
    Quotes I Like
    Kill Your Idols!
    Tivi Guide
    Steinbruch
    Fangirlism
    Statusbericht
  Archiv
  Ich Über Mich
  A FanGirl Mind
  Meine 7 FF-Gebote
  Fänfikschn!
  Die Katze!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Maddle
   Tsutsumi
   Prince Of Fanservice



http://myblog.de/kleine.aster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Suna
( Email / Website )
1.12.07 13:38
hey ^^ echt hübsche seite die du hier hast ! deine texte sind echt cool ^^ und mega funny XD wollt fragen ob du uns ( ich und meine twin ) verlinken würdest ? haben grad ne seite gemacht ....mit einem PoT adventskalender ...naja so in der art !^^ schau doch mal vorebei ! , wir verlinke dich dann natürlich auch sofort ^^ LG
Suna



Cal
( / Website )
7.9.07 01:21
Hi.
Du wirst es nicht glauben, auch ich bin unter die Animexx-Blogger gegangen. ^^



naru-chan
( Email )
16.8.07 13:26
hallü!^^
ich bin die kleine mona und ich bin schon sehr lange heimlicher fan von dir XD. scheiße ich klinge schon nach dem ersten satz wien stalker XD!
wie dem auch sei. ich finde deine seite, die vor humor nur so strotzt richtig lustig, spannend, unterhaltsam und zaugut^^. hab auch einige deiner stories gelesen. wuhuhuhuhuhuuu... wau! XD
ober geil, wie meine mutter jetz sagen würde, wenn sies denn geil finden würd. û.u''

ich habe vor 3 jahren das erste mal was von dir gehört. da hat eine gewisse naomi auf yaoi.de ne schöne story mit sXm geschrieben und erzählt, sie habe gaaaanz tolle bilder von dir bekommen. seitdem klebte dein pseudonym in meinem gedächtnis XD

ehm... ja worauf ich hinaus will: (klingt scheiße aba) ich find dich zau cool! XDD scheiße das klingt fangirlich.

dein fangirl naru-chan XD ^^;;



Kodoku
( Email )
8.4.07 22:21
Hey yah, ich hab zu deiner Seite gefunden, wow ^^

Und natürlich springt mir als erstes dein Text über Folge 25 ins Auge xD Alle Achtung, du hast's wohl sowas von auf den Punkt getroffen, das ist fast nicht mehr normal. Alle Worte aus meinem Mund gefischt ^^

An sich hatte ich ja Hoffnung deiner MSN Addy oder ICQ Nummer fündig zu werden, wenn ich hier herumschnüffel <.< Aber leider nichts... Na ja ich gebe mal meine Mailaddy an, falls du dich mal melden magst ^^ Wäre recht nett dich in nem Messi zu haben <3

Ich hecht' nun mal in den Rest von deiner Seite. Ist eine recht gute Abwechlung zwischen all den DN FF's die ich verschlinge ^^

LG
Kodoku



Luinaldawen
( / Website )
9.11.06 19:01
*auch mal reinschneit*
Man hört bei Mexx ja gar nix mehr von dir... oder eher: liest.
Nya, Freizeit ist etwas, was sich nicht mit er Uni verträgt, ich weiß das ja selber...

*hust* Student und kein Stift? (um mal auf einen deiner Eiträge zu kommen XD) ich habe immer aus Prinzip Stift und extra-Notizblock dabei, für den Fall, dass mir eine zündende Idee kommt. (alles schon passiert)

Nya, ein Partner für Fuij...schwer. Aber eigenltich hast du recht, irgendwie ist keiner gut genug für ihn.
Meinst du, jemand traut sich und verbricht einen OC, der Fuji verführt?
*überleg* Neeee... keine Zeit. Außerdem will ich weiterleben. Schlimm genug, wenn ihm allem Anschein nach eine Sue auf den Hals gehetzt wird >.<

Nya, genug gespamt.

*wink*

~*Luina*~



the.Comedian
( -/- )
1.11.06 14:17
Tja ein blog der mich ausnahmsweise ma richtig unterhalten hat!^^



Rei
( / Website )
27.9.06 19:21
Unter uns?
Ich kannte "Idomeneo" vor dem ganzen Wirbel auch nicht. Inzwischen bin ich aufgeklärt, dass es eine Mozart-Oper ist. *hust*
Die besagte "kritische" Szene ging ja inzwischen schon oft genug durch die gesamte Presse ...

Gott, war ich heute morgen angepisst und unsachlich. *sich wieder abgeregt hat inzwischen* Meine Meinungsfreiheit geht mir so ziemlich über alles. o_o Ich meine, was für ein System ist das, wenn man nicht drüber meckern kann?

Ach ja - in puncto Kopftuch bin ich nicht fürs Verbieten oder so. Aber das ist für mich wirklich ein reines Symbol für Zwang und die Unterdrückung der Frauen. Ich find es einfach scheiße. ^^ (--> Rein persönliche Meinung.) Aber ich liebe ja genau diese freie Meinungsäußerung bei uns, die es möglich macht, dass jeder anziehen und sagen darf, was er will. ^^ Schon allein deswegen würde ich es niemandem verbieten. *g*

~ Rei ~



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung