Startseite
    Random Crap
    FF-Pimp
    Desu Nôto
    WK
    POT
    Quotes I Like
    Kill Your Idols!
    Tivi Guide
    Steinbruch
    Fangirlism
    Statusbericht
  Archiv
  Ich Über Mich
  A FanGirl Mind
  Meine 7 FF-Gebote
  Fänfikschn!
  Die Katze!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Maddle
   Tsutsumi
   Prince Of Fanservice



http://myblog.de/kleine.aster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Umi
( / Website )
22.9.06 21:37
*nur mal für eignen Blog werben wollte XD~*



Maddle
( Email )
18.9.06 13:03
Ui, dein Kommentar in meinem Blog erhellt meinen Tag! *damit überhaupt nicht gerechnet hat* *__* *unqualifiziert fiep*

*hust* Ähm...ja, es freut mich, dass dir das kleine Drabble zu Zo x Sa gefallen hat, noch dazu, wo du die Charas eigentlich kaum kennst. ^^ Ich verstehe genau, wie du das meinst, dass einem ein Mensch plötzlich so nahe ist, ehe man sich dessen überhaupt bewusst ist. Hach...habe ich schon mal erwähnt, dass ich dieses Pairing vergöttere? ^^

Du hast dir echt meine Zorro-Seite durchgelesen? Himmel...! O.O Cool! *-* Derzeit schreibe ich an einem Zo x Sa - Guide, so ähnlich wie Rei an ihrem FujiRyoma - Guide. Solltest du irgendwann also Zeit oder Lust haben, kannst du dir das ja mal antun! XDDD Momentan besteht er zu 80%, und ich hoffe, dass ich morgen damit fertig werde. ^^* (Ja, ich habe kein Leben...*G*)

Soll ich dir mal sagen, dass ich eben auch unter www.maddle.de nachgesehen hab'? XD Und hey, die Domain ist noch frei!

Klar bin ich geil, Mann! *G* Wie gut, dass auch andere das so sehen. :P

Natürlich darfst du mich verlinken! ^-^ *dich eben auch mal verlinkt hat* Mach dir noch einen schicken Button, Liebes!

Mizuki und Rotwein - das passt. Wenn er sich schon betrinken muss, dann mit Sicherheit auf eine total dekadente Weise...mit dem teuersten, edelsten Rotwein. *g* Ich seh' es schon vor mir, wie er so ganz lasziv und bitchig an seinem Glas nippt und mit der freien Hand seine Haare zwirbelt. Ja ja... XD

Schönen Tag noch! =)

Maddle



Rei
( / Website )
15.9.06 08:09
Band-Geschichten sind eigentlich eher immer PoT-Gebiet. *grins* (Oh Gott - Plotbunnies.... --> Habe ich erwähnt, dass ich Band-AU´s trotz aller Klischees irgendwie immer sehr reizvoll fand? ^^*)

Aber du hast schon recht - Ran wäre so ein armes, unverstandenes Würstchen, der eigentlich nur über sein tiefes Leiden singen und den allgemeinen Weltschmerz in tiefschüfenden Zeilen einfangen will ... aber alles was die Fans interessiert, ist, wie geil sein Arsch in scharzem Leder aussieht. *hust* Omi könnte sein Manager sein oder sowas. Wie eine Art zweiter Tohma... blond und unschuldig guckend, aber brandgefährlich. *grins*

Schuldig wäre natürlich die totale Rockröhre. XD Darüber muss man gar nicht diskutieren, der hätte es voll drauf. Allein die Frisur reizt ja schon zum Haare-wild-schütteln während einem leidenschaftlichen Solo mit der E-Gitarre. o___O.

Online-PR? Ich oute mich jetzt als superahnunglos - aber was macht man da? Es klingt auf jeden Fall spannend und wie etwas Cooles, für das ich viel zu doof wäre. ^_~

Ach ja - meine Freundin ist keine Schweizerin, sondern kommt von hier und macht da grade auch nur Praktikum. Von daher dürfte es keine Sprachprobleme geben. *g* Ich finde die Schweizer aber eigentlich ganz witzig zum zuhören. ^^

Und lass dich nicht davon abhalten mich in freien Momenten mit ENS-Bomben zu überhäufen. XD Ich freu mich. ^_^

~ Rei ~



Rei
( / Website )
14.9.06 18:58
Aftertought: Irgendwie könnte "Crashers" auch Metal oder Rock sein ... *grade überlegt hat*



Rei
( / Website )
14.9.06 18:57
Hallo!

Vielen lieben Dank für den aufbauenden Eintrag. ^_~
*freu freu*
Manchmal überkommt es mich einfach ... dabei macht mir das Praktikum _wirklich_ Spaß. ^^*

Ich bin übers Wochenende übrigens weg - besuche eine Freundin in der Schweiz - und wollte mich mal schnell verabschieden. ^.^

Du klingst auch sehr gestresst im Moment - hoffe, dich überrollt da nichts. oO *dir eine Schaufel reich falls du unter Arbeit begraben bist* Entspann dich zwischen durch und gönn dir eine heilsame Dosis WK oder PoT.

> "Crashers Knight And Ran"
Ich gestehe, ich fand diesen Titel (aus völlig unerfindlichen Gründen!!!) immer irgendwie ... sexy. oO So ... rrrrr, keine Ahnung. XD
Aber ja -es klingt wirklich wie eine Band. *grins* Natürlich so ne ganz coole retro-Band - mit Aya als depri-gueststar und Liedern über seinen Weltschmerz. ^_~
Hey, ich wäre Fan! XD Irgendwie ...

~ Rei ~



Sara
( / Website )
11.9.06 14:43
Sozialistischer Gruß einer Mitberlinerin!



Keks
( Email / Website )
17.8.06 23:24
Hm... *immer noch high*

Der hat das mit meiner Addresse verbockt. Zwar nicht so wichtig, aber da erscheint deine... Ô.o
Nicht, dass du dich wunderst.
Und dafür trage ich wirklich keine Verantwortung. XD
Mal sehen ob's nun klappt...
*tüdeldü*



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung